Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mopedritter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub vs. Auto

05. Juni

Meine Güte, da will doch tatsächlich meine Freundin mit mir in die USA reisen. Dabei war ich noch nie im Ausland. Ich bin auch noch nie geflogen! Das ist mir wirklich zu viel. Außerdem war ein Auto geplant und keine Reise. Hab mir schon den Ford Focus im Internet angesehen. Das Auto hat mich überzeugt und ich sehe es nicht ein, das ganze Geld für einen Urlaub rauszuschmeißen, anstatt weiter für ein gutes Auto zu sparen. Auch wenn ich sie über alles liebe, manchmal ist sie wirklich sehr merkwürdig. Hatte schon im Kindergarten so fixe Ideen.
Kaum zu glauben, dass wir seit wir im Sandkastenalter waren uns kennen. Damals mochte ich sie schon sehr und das hat sich bis heute gehalten, sogar noch sehr verstärkt. Sie hilft mir oft in der Firma und organsiert alles. Auch dafür brauchen wir ein Auto und keinen Urlaub. Ich habe den Malereibetrieb meines Vaters noch nicht so lange, da kann ich mir Urlaub einfach nicht genehmigen. Bis das alles nicht perfekt läuft, weiche ich keinen Meter weg.

Mein Moped kommt gleich nach meiner Süßen, daran schraube ich so gerne herum. Was für sie die Gartenarbeit ist, ist für mich das Rumbauen am Moped. Ich bin sehr froh, dass sie mir meine Freiräume lässt und nicht wie die Freundinnen meiner Kumpels ständig rumnervt. Sie weiß einfach, dass ich sie wirklich liebe und sie mir vertrauen kann. Und das ist viel wert. Mein Vater mag sie auch und meine Mutter, na ja, die mochte nie eine meiner Freundinnen. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass man ihr den Sohn weg nimmt... Das ist natürlich totaler Quatsch, meine Mutter kann doch keine Frau auf der Welt ersetzen. Aber erkläre das mal einer Frau, dass sie die Einzige ist. Fast ein Ding der Unmöglichkeit! 
Ihr wisst bestimmt, was ich meine... 

5.7.12 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung