Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mopedritter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verlobung

08. Juni

Heute Abend gehe ich mit meinen Kumpels feiern. Marlene geht mit ihren Mädels auch weg, aber das wird schon alles gut gehen. Immerhin sind wir verlobt und die Hochzeit ist schon geplant. Sie macht kaum etwas anderes zur Zeit, als alles zu organisieren. Wir werden in der Kirche heiraten, in denen schon meine und ihre Eltern geheiratet haben. das war besonders meiner Mutter wichtig, Marlene findet das auch gaaaanz toll. Mir ist das wirklich egal, hauptsache Marlene wird endlich meine Frau. Habe ihr einen Verlobungsring angesteckt gehabt, als wir gemeinsam am See waren. Der Moment passte perfekt und sie hat geweint vor Freude. Da habe ich mir innerlich schon auf die Schulter geklopft. Volltreffer! 

Der Ring war unglaublich teuer. Weißgold mit eingefassten Brillianten. Der Verkäufer im Schmuckladen hat ihn mir empfohlen, ich hab doch keine Ahnung was man da am Besten nimmt. Marlene findet ihn traumhaft und alle ihre Freundinnen beneiden sie darum. Dem Verkäufer werde ich wohl noch einmal Extratrinkgeld mitbringen.
Apropos mitbringen, ich muss noch los ein bisschen Vodka einkaufen gehen, glühen bei einem von uns vor. Wo haben wir noch nicht festgelegt, das machen wir meist spontan. Nur nie bei mir zu Hause, Marlene hat das nicht so gerne, wenn meine Kumpels in's Haus einfallen und sich dann mit mir betrinken. Kann ich etwas verstehen, daher nehme ich Rücksicht auf sie. Zumal sie sich auch um den Haushalt kümmert und alles wieder putzen muss... Ich habe keine Zeit sie da zu unterstützen, aber das scheint okay für sie zu sein. Zumindest kamen noch keine Beschwerden. Ansonsten stellen wir einfach eine Putzfrau ein, das habe ich ihr mehrmals angeboten, doch sie meint das sei unnötig. Das bisschen Haushalt macht sie natürlich selbst, da braucht keine Andere ihr im Haus noch mit rumzufummeln. Gut, wenn Marlene das so sieht, was soll ich da sagen?! Am Ende glaubt sie noch ich würde glauben, sie putze nicht richtig!!! SO sind'se, die Frauen ;-)

5.7.12 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung