Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mopedritter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hochzeit rückt näher

14. Juni

 

Gestern war ich mit Marlene im Kino. Zum Glück steht sie nicht auf solche schnulzigen Filme! Haben uns Chernobyl Diaries angesehen. Leider war er nicht so mein Fall, ihrer auch nicht. Eigentlich habe ich meist ein gutes Händchen beim Aussuchen der Filme, gestern leider nicht so... 
Bin schon ganz aufgeregt wegen der Hochzeit. Marlene hat die Flitterwochen gebucht und ausgesucht. Also kein Urlaub, sondern Flitterwochen. Frauen wissen aber auch ganz genau wie sie ihren Willen kriegen. Hoffentlich geht es nicht allzu weit weg. Allein falls ein Auftrag kommt, da muss ich doch im Ernstfall schnell erreichbar und verfügbar sein. Da zählen auch Flitterwochen nicht, den Kunden interessiert das am Ende herzlich wenig. Der möchte sein Haus gestrichen haben und das so schnell wie möglich und nimmt dann halt jemand anderen. Und das kann ich mir einfach nicht erlauben. 

Verlockend wäre natürlich Las Vegas. Dort könnte ich total viel spielen und und vor allem POKERN. Nichts geht über eine gute Runde Poker am Abend bis spät in die Morgenstunden. Marlene kann leider nicht pokern und hat auch kein Interesse daran gezeigt, es zu lernen. Pech für sie, da verpasst sie echt was! Andererseits auch gut für mich, da kommt sie gar nicht in Versuchung überhaupt nur daran zu denken, sich zu unserer Männerrunde dazu zu gesellen. Die Jungs würden mir was husten... Der nächste Pokerabend ist für den nächsten Samstag geplant. Dann kann ich Sonntag schön ausschlafen, etwas mit Marlene unternehmen und Montag geht die Arbeit wieder los. Ich mag es sehr einen groben Plan zu haben, der noch offen für spontane Einfälle ist. Spontanität ist mir sehr wichtig, zumindest soweit es mit dem Betrieb vereinbar ist...

5.7.12 15:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung